17.12.2017 :: Sie befinden sich hier: Aktuelles / Newsansicht
Neue Lehrerinnen und Lehrer am TWG
Parallel mit der stark gestiegenen Schülerzahl ist auch das Kollegium des TWG größer geworden.

24.08.2009

Die neuen Mitglieder des Lehrerkollegiums

Mit knapp 300 Schülerinnen und Schülern ist das TWG im kommenden Schuljahr so groß wie noch nie in seiner Geschichte. Für die fünf Eingangsklassen und die Kurse der Hauptphase mussten natürlich auch weitere Lehrerinnen und Lehrer an die Schule kommen. Schulleiter Herbert Jacob konnte am ersten Schultag insgesamt acht neue Lehrerinnen und Lehrer willkommen heißen, darunter vier Studienreferendarinnen, die im kommenden Schuljahr eigenverantwortlich am TWG unterrichten werden:  

 
Michael Müller, Barbara Krämer, Susanne Halsdorf, Heike Luxenburger, Sigrid Tancke, Joachim Foltin, Carolin Nock, Katharina Schnellbacher 


zum Newsarchiv