18.12.2017 :: Sie befinden sich hier: Aktuelles / Newsansicht
JftO Schülerinnen: Volleyball-Landesfinale
Zum ersten Mal fürs Landesfinale in der WK I qualifiziert.

11.03.2009


Im Schuljahr 2008/2009 gelang es zum ersten Mal einer Schülerinnenmannschaft des TWG, sich für das Landesfinale im Schulwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia Volleyball“ in der Wettkampfklasse I zu qualifizieren.  
Das Landesfinale wurde am Mittwoch, 11.03.2009 in der Kreissporthalle in Dillingen ausgetragen. Der Gegner war die Schulmannschaft des Saarlouiser Gymnasium am Stadtgarten.  
Nach verlorenem ersten Satz steigerte sich die Mannschaft des TWG. Im zweiten und auch im dritten Satz konnten die Schülerinnen des TWG ihre Punkteausbeute steigern. Nach zeitweiser Führung im zweiten und dritten Satz mussten sich die Schülerinnen des TWG der Schulmannschaft des Saarlouiser Gymnasium am Stadtgarten geschlagen geben.  
 
Zu den Ergebnissen 


zum Newsarchiv