17.12.2017 :: Sie befinden sich hier: Aktuelles / Newsansicht
1988 - 2008: 20 Jahre Abi
Die Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrganges 1988 trafen sich nach 20 Jahren in ihrer "alten" Schule zum Jubiläum.

25.10.2008

Gruppenfoto nach 20 Jahren Abi

Vor etwas mehr als 20 Jahren fand in denselben Räumen die Abiturfeier statt - jetzt trafen sich rund zwei Dutzend der damaligen Schülerinnen und Schüler des TWG wieder in ihrer Schule. Einige hatten sich seit dieser Zeit nicht mehr gesehen, manchmal musste der Name geraten werden. Insgesamt aber die Überzeugung: wir haben uns nicht viel verändert. Schulleiter Herbert Jacob begrüßte die Ehemaligen, erzählte von den neuen Entwicklungen, führte durch die Schule und sprach schon die Einladung zum Silberjubiläum in 5 Jahren aus. Als besonderen Service erhielten dann alle Teilnehmer aus der Hand ihres ehemaligen Tutors Bonnaire die Originale der Abitur-Prüfungsarbeiten. Organisiert hatte das Treffen nach zwei Jahrzehnten Britta Hilt und Maria Herrmann.  


zum Newsarchiv